• Jobs Job bei Pharmpur GmbH

Pharmpur GmbH

Königsbrunn, 86343

Forschung / Entwicklung

Königsbrunn

Pharmpur ist ein unabhängiges Familienunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Herstellung Von flüssigen, sterilen Arzneimitteln und stofflichen Medizinprodukten, die in Spritzen und Vials abgefüllt werden, liegt. Die Fertigung umfasst neben den typischen Fill und Finish-Prozessen in verschiedenen Reinraumklassen auch die chemische Synthese und Hochreinigung von Wirkstoffen und aktiven Substanzen. Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Produktionsleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Freigabe von Herstellungsprozessen im GMP-Umfeld unter technischen, wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten Sie unterstützen den Leiter der Herstellung bei der Sicherstellung der GMP-gerechten Produktion und berichten direkt an die Geschäftsleitung Sie tragen Personal- sowie Budgetverantwortung Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualitätskultur, sowie der Optimierung der Organisations-, Poduktions- und Planungsabläufe Einen Teil Ihrer Tätigkeit stellen detaillierte Gap-Analysen und die Umsetzung von CAPA Maßnahmen dar, um nachhaltig wirtschaftliche Ziele, wie Kapazitätssteigerung zu erreichen Sie treiben die Steigerung der Effizienz und des Outputs durch den Ausbau automatisierter Prozesse voran Sie leisten Unterstützung zur Validierung der Herstellprozesse Sie unterstützen die relevanten Bereiche bei der Erarbeitung, Umsetzung und Nachhaltigkeitsprüfung von Lean-Standards Sie arbeiten eng mit den internen Schnittstellen QS, QK, Entwicklung, Vertrieb, Einkauf und der Projektabteilung sowie externen Dienstleistern zusammen Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie bzw.

in der Herstellung von Arzneimitteln oder Medizinprodukten unter GMP Sie haben fundierte Erfahrung in Kapazitätsplanung und Projektmanagement Ihre analytische Denkweise verbinden Sie mit Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägter Kommunikationsstärke Planungs- und Organisationsfähigkeit sind ein Teil Ihrer Stärken Sie besitzen ein ausgeprägtes Interesse an Produktionsprozessen sowie eine betriebswirtschaftliche und prozessorientierte ganzheitliche Handlungsweise Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen, bewegen sich sicher in MS Office und sind offen dafür, die Möglichkeiten generativer KI im Arbeitsalltag zu nutzen Wir bieten Ein angenehmes Betriebsklima, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Ein individuelles Einarbeitungsprogramm Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing - auch für Ehepartner Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std/Woche) 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Freiwillige Sonderzahlungen möglich Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Kontaktdaten Wir bitten um schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Zertifikaten und Reanung und Projektmanagement Ihre analytische Denkweise verbinden Sie mit Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägter Kommunikationsstärke Planungs- und Organisationsfähigkeit sind ein Teil Ihrer Stärken Sie besitzen ein ausgeprägtes Interesse an Produktionsprozessen sowie eine betriebswirtschaftliche und prozessorientierte ganzheitliche Handlungsweise Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Nutzung von ERP-Systemen, bewegen sich sicher in MS Office und sind offen dafür, die Möglichkeiten generativer KI im Arbeitsalltag zu nutzen Wir bieten Ein angenehmes Betriebsklima, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Ein individuelles Einarbeitungsprogramm Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing - auch für Ehepartner Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std/Woche) 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Freiwillige Sonderzahlungen möglich Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Kontaktdaten Wir bitten um schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Zertifikaten und Referenznummer YF-4909 per E-Mail an bewerbung[AT]pharmpur.

de (max. 4 MB; ggf. auf mehrere Mails aufteilen). Bitte teilen Sie uns auch Ihren möglichen Starttermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Pharmpur GmbH Personalabteilung Messerschmittring 33 86343 Königsbrunn b. Augsburg www.pharmpur.de

Produktionsleiter (m/w/d)
   Pharmpur GmbH (Königsbrunn)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für das Sozialamt / Friedhofsverwaltung und zur Unterstützung des E
   Stadtverwaltung Tegernsee (Tegernsee)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)